Neue Schnupperkurse ab 19. November 2018

Probieren geht über Studieren! 4 x 45 Min. Gruppenunterricht zum Kennenlernen

Der Wunsch ein Musikinstrument oder das Singen zu erlernen beschäftigt Menschen jedes Alters. Aber welches Instrument soll es sein? Bekomme ich einen Ton heraus? Ist das schwer? Ist meine Stimme geeignet? Macht es Spaß? Antworten auf diese Fragen bekommt man in einem Schnupperkurs der Musikschule Lage. In vier Unterrichtsstunden kann man ein Musikinstrument oder das Singen intensiv kennenlernen und ausprobieren. Die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule stehen dabei fachkundig und beratend zur Seite. Für folgende Fächer werden im November 2018 Schnupperkurse angeboten: Blockflöte, Querflöte, Harfe, Posaune, Schlagzeug, Trompete, Klavier, Fagott und Akkordeon. Teilnehmen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es werden je nach Alter passende Gruppen zusammengestellt. Eltern und Kinder können auch gemeinsam einen Schnupperkurs besuchen.

Flyer zum Download​​​​​​​