Samstag, 28. April 2018, Workshop Trompete, Posaune oder Gartenschlauch?

Blechbläser-Workshop am 28. April 2018

Flyer zum Download

Trompete, Posaune oder Gartenschlauch?

Anfänger, Widereinsteiger und Interessierte sind eingeladen, am Blechbläser-Workshop der Musikschule Lage teilzunehmen. Unter dem Motto „Trompete, Posaune, oder Gartenschlauch?“ bieten die Dozenten Petra Schmidt (Trompete) und Friedrich Hultsch (Posaune) Möglichkeiten zum Ausprobieren und Kennenlernen der Instrumente und ihrer Spielweise. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tipps zu den Themen Ansatz und Atmung. Natürlich wird auch gemeinsam im Ensemble musiziert. Der Workshop findet am Samstag, den 28. April 2018 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Musikschule Lage statt. Die Teilnahme ist kostenfrei möglich. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung bis zum 25.04.18 erforderlich: Im Büro der Musikschule Lage unter der Nummer 05232 17666, oder per E-Mail an musikschule(at)lage.de.