Neuer Schnupperkurs Veeh-Harfe

Start ist am 20. Oktober 2022.

Einen unkomplizierten und direkten Einstieg ins Musikmachen bietet die Musikschule Lage mit ihrem neuen Schnupperkurs für das Instrument Veeh-Harfe. Der Kurs richtet sich an erwachsene Menschen, die auch ohne Notenkenntnisse aktiv mit anderen zusammen musizieren möchten. Bei dem Instrument Veeh-Harfe handelt es sich um eine kleine Tischharfe. Hinter die Saiten wird eine Notenschablone gelegt, mit deren Hilfe man direkt Lieder und Melodien zupfen kann. Man kann schnell kleine Musikstücke, irische Weisen, Evergreens und Volkslieder spielen. Der neue Kurs beginnt am 20. Oktober um 18.15 Uhr im Raum 302 des Technikums und findet 8 Mal zu je 60 Minuten  statt. Die Kursgebühr beträgt 60 € zuzüglich Miete für Instrument und Notenmappe. Anmeldungen sind ab sofort möglich im Büro der Musikschule: Lange Str. 124, 32791 Lage, Telefon 05232 17666.

Hier ist der Flyer mit Anmeldeformular