Änderungen für den Musikschulunterricht ab Montag, den 2. November 2020

Konsequenzen der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen für die Musikschule Lage

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

die aktuellen Coronaschutzmaßnahmen haben für die Musikschule folgende Auswirkungen:

• Der Einzel- und Kleingruppenunterricht wird ab Montag, den 2. November 2020 als Fernunterricht erteilt. Im Technikum findet kein Unterricht statt.
  • Der Elementarunterricht muss vorerst ausfallen: Musikzwerge, Musikmäuse, Musikwiese, Musikalische Früherziehung.
  • Die Proben aller Ensembles fallen vorerst aus.
  • Solange zu den Gebäuden der Kooperationsparten kein Betretungsverbot für die Musikschullehrkräfte in Kraft tritt, findet der Unterricht in Kooperationsprojekten weiterhin statt: Kita & Musikschule, JeKits, JEKISS, 1x1 Musik, Musikprofil, Musikschul-AGs .

Alle nötigen Anpassungen und Änderungen für die Gebührenerhebung regeln wir nachträglich und rückwirkend!

Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gut und unbeschadet durch die schwierige Zeit kommt. Mit Musik geht es besser!

Eure Musikschule Lage