LZ berichtet fehlerhaft über das Konzert mit Vinorosso am 17.03.2024

Veranstalter und Organisation werden falsch dargestellt.

Der Autor des Artikels hat der Musik offenbar aufmerksam zugehört. Die Datails zu den Veranstaltern und er Organisation des Konzertes hat er hingegen nicht zur Kenntnis genommen, obwohl sie in der gemeinsamen Anmoderation von Matthias Hosenfeldt und Stefan Albrecht eindeutig dargestellt wurden. Hier die Klarstellung: Veranstalter des Konzertes war der Förderverein der Musikschule Lage e. V. in Zusammenarbeit  mit der Dotti-Stiftung. Die Hauptarbeit bei der Organisation und Vorbereitung leisteten die Musikschulleitung und das Musikschulsekretariat. Herr Hosenfeldt zeichnete sich für die Organisation der parallelen Austellung und der Vernissage verantwortlich. Fünf Mitglieder des Fördervereins der Musikschule leisteten ehrenamtliche Arbeit bei der Durchführung der Veranstaltung und bewirteten die Gäste mit Getränken und Snacks.