Erfolgreiche Teilnehmer bei „Jugend musiziert“ aus der Musikschule Lage

Beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 2024 nahmen diesmal gleich drei Klavierduos der Musikschule Lage teil.
Für Lara Tillner und Mila Wiesner ging es im Januar nach Paderborn, wo sie in ihrer Altersgruppe mit 22 Punkten einen ersten Preis holten. Sie waren damit die besten ihrer Altersgruppe.
Eine Woche später fuhren Katja Just und Luka Yun, sowie ihre Schwestern Michelle Just und Ella Yun dafür nach Bielefeld. Katja und Luka bekamen mit 21 Punkten ebenfalls einen ersten Preis als beste ihrer Altersgruppe. Michelle und Ella erspielten sich einen zweiten Preis mit 19 Punkten in ihrer höheren Altersgruppe.
Die Musikschule freut sich über ihren Einsatz mit vielen Proben in den letzten Monaten und ist mit ihrer Klavierpädagogin Doris Kahle stolz auf diese guten Leistungen.