Blechbläserkreis Ü18 freut sich über Verstärkung

Herzliche Einladung!

Musik macht erst in der Gemeinschaft so richtig Spaß. Das ist auch so beim Blechbläserkreis Ü18 in der Musikschule Lage. Hier finden sich erwachsene Musikerinnen und Musiker mit ihren Trompeten, Posaunen und anderen Blechblasinstrumenten zusammen, um ihre Musik zu spielen und zu proben. Damit dieses schöne Hobby auch in jeden Terminkalender passt,  trifft sich der Blechbläserkreis nur alle drei bis vier Wochen. Die Probe dauert dafür aber immer 90 Minuten. Neue Ensemblemitglieder sind herzlich willkommen und eingeladen dabei zu sein – je mehr, umso besser! Die nächsten Treffen sind am Montag den 9. März und am Montag, den 30. März um 18:00 Uhr im Raum 412 der Musikschule Lage. Die Leitung hat Musikschulpädagogin Petra Schmidt.

Nächste Proben Blechbläserkreis Ü18
Montag, 9. März 2020, 18:00 Uhr, Raum 412